Donnerstag, 7. Mai 2009

Pokersourceonline Betrug? Der poker source online Test und Review

Pokersourceonline funktioniert das wircklich?



Wir haben uns gefragt ob das Angebot von Pokersourceonline oder kurz PSO Verarschung ist oder ob man wirklich so viel Pokerstarkapital abgreifen kann ohne jemals Eingezahlt zu haben.

Ich muß sagen jetzt im nachhinein bin ich echt froh das ich mich bei Poker Source Online angemeldet habe. Dank PSO konnte ich doch meine Bankroll solide aufstocken, und das ohne Geld von einem meiner anderen Pokerkonten transferieren zu müssen. Pokersource online funktioniert! Gerade für Anfänger bietet PSO einen super Einstieg ins Online Pokern man bekommt gratis Startkapital zum Pokern und hat die Möglichkeit verschiedene Pokerräume auzuprobieren ohne einzuzahlen! Mein Fazit zum Pokerscourceonline Test kein Betrug!

Hier clicken und bei PSO anmelden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen