Mittwoch, 6. Mai 2009

3bet Ranges - Pre Flop Agression ausser Kontrolle?

3Bet Ranges Poker ist ein Spiel in dem man sich konstant anpassen muß. Im letzen halben Jahr bin wieder zurück zu meinem alten Abc Poker spiel gegangen und muß sagen das ich das Spiel momantan absolut kille.

Offensichtlich bin ich auf einem soliden Heater aber es läuft. Ich hab manchmal den eindruck das durch die immer öffentlicher verfügbaren Informationen das Spiel wieder softer wird. Jeder der 3 deuces cracked Videos gesehen hat, ein Cardrunner Video und ein bischen im 2+2 Forum gestöbert hat hält sich für den neuen Pokermessias, will mir was von polarisierten Ranges 4 het bluff Ranges und anderen second or thrid level bluffs erzählen. In letzter Zeit 3 bette ich wieder relativ tight und meine 4bets sind in der Regel die nuts. Und macht mich das exploitbar , theoretisch schon in der Praxis kill ich das Spiel trozdem noch für solide bb/100.

Plus nur wenige Regs haben es wirklich drauf post flop in 3 Bet pots solide zu spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen